Gutes Wetter und eine sehr gute Stimmung waren das Erfolgsrezept für ein gelungenes Sommerfest. Viele Kinder, Eltern und Senioren folgten der Einladung in den AWO Treffpunkt Chérisy. Alle Einrichtungen der AWO in Konstanz waren an der Gestaltung des Festes beteiligt. Eine bunte Mischung aus Jung und Alt amüsierte sich einen Nachmittag lang, es gab Kaffee und Kuchen, und Herzhaftes vom Grill.

Wie jedes Jahr kam die Musik von „Alex und Heather“ bei allen gut an. So gesellte sich auch der SPD-Bundestagskandidat Tobias Volz zu den beiden Musikern und sang ein Lied mit.
Der AWO Singkreis und die Kinderkantorei vom Münsterchor waren ebenfalls ein Highlight. Die Talabu-Kinder von der AWO Tagesstätte sangen einige Sommerlieder, die den Tag abrundeten.

Neben Kinderschminken und Kneten war für die Kinder eine Hüpfburg, die von der Sparkasse Bodensee spendiert wurde, ein großartiges Spielvergnügen.

Nachfolgend einige Bilder die nur einen Bruchteil des schönen Festes wiedergeben: