Ihr Engagement für die AWO hilft den Menschen!

Unser Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Damit sind Spenden steuerabzugsfähig!

Sie können uns auf vier Wegen eine Spende zukommen lassen:

1. Paypal: Bei uns können Sie direkt auf der Website sicher online spenden – per Paypal. Ihre persönlichen Daten werden über eine sichere Verbindung übertragen und die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen halten wir selbstverständlich ein. Die Bestätigung der Spende durch Paypal reicht als Spendenquittung aus.

Paypal-Spenden sind übrigens für Sie nicht gebührenpflichtig. Sie wählen somit ein kostenfreies Zahlungsmittel.

2. Überweisung:  Wenn Sie uns eine Spende überweisen oder einen Dauerauftrag einrichten möchten, verwenden Sie bitte unser Spendenkonto.
    Empfänger: AWO Ortsverein Konstanz e. V.
    BIC: SOLADES1KNZ (Sparkasse Bodensee)
    Im Verwendungszweck schreiben Sie bitte: „Spende“ und Ihre postalische Anschrift Wir versenden automatisch jeweils im Februar des Folgejahres eine Spendenquittung. Bitte denken Sie daher daran Ihre Anschrift bei der Überweisung anzugeben.
  3. BitCoin: Gerne können Sie uns auch BitCoins spenden. Unsere Spendenadresse lautet: 1NAECAYF3G8d1Hmxxy5XYf7JnaVwLhCutn

4. Sie können uns auch über das Smile-Programm von Amazon unterstützen: