Spenden - Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Konstanz e. V.Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Konstanz e. V.

Ihr Engagement für die AWO hilft den Menschen!

Unser Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Damit sind Spenden steuerabzugsfähig!

Sie können uns auf vier Wegen eine Spende zukommen lassen:

1. Paypal: Bei uns können Sie direkt auf der Website sicher online spenden – per Paypal. Ihre persönlichen Daten werden über eine sichere Verbindung übertragen und die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen halten wir selbstverständlich ein. Die Bestätigung der Spende durch Paypal reicht als Spendenquittung aus.

Paypal-Spenden sind übrigens für Sie nicht gebührenpflichtig. Sie wählen somit ein kostenfreies Zahlungsmittel.

2. Überweisung:  Wenn Sie uns eine Spende überweisen oder einen Dauerauftrag einrichten möchten, verwenden Sie bitte unser Spendenkonto.
    Empfänger: AWO Ortsverein Konstanz e. V.
    BIC: SOLADES1KNZ (Sparkasse Bodensee)
    Im Verwendungszweck schreiben Sie bitte: „Spende“ und Ihre postalische Anschrift Wir versenden automatisch jeweils im Februar des Folgejahres eine Spendenquittung. Bitte denken Sie daher daran Ihre Anschrift bei der Überweisung anzugeben.
  3. BitCoin: Gerne können Sie uns auch BitCoins spenden. Unsere Spendenadresse lautet: 1NAECAYF3G8d1Hmxxy5XYf7JnaVwLhCutn

4. Sie können uns auch über das Smile-Programm von Amazon unterstützen: