4thJul

Sommerfest 2016

Die AWO in Konstanz lädt herzlich ein zu unserem ersten gemeinsamen AWO-Fest mit der Kindertagesstätte Chéridu.

Am Freitag, 29. Juli 2016 von 14.30 bis 16.00 Uhr in der KiTa ChériDu und von 16.00 bis 18.00 Uhr im Treffpunkt Chérisy.

Unsere neue Kindertagesstätte ChériDu öffnet ihre Türen von 14.30 – 16.00 Uhr und lädt ein zu einer bunten Mischung von Spielaktionen für Kinder.

Danach geht es weiter im AWO-Treffpunkt Cherisy. Von 16.00 bis 18.00 Uhr findet unser jährliches AWO-Fest in Zusammenarbeit mit der Seniorenwohnanlage Chérisy und dem Treffpunkt Chérisy statt. Hier gibt es dann Kaffee, Tee und Kuchen, sowie Essen vom Grill.

Alle Freunde der AWO sind herzlich willkommen! Für die Groß und Klein macht »Andy D.« – Irische Tunes, amerikanische Old-Timer mit Gitarre und Bass. Der Treffpunkt Chérisy bietet ebenfalls Spielaktionen für Kinder.

Das Fest findet bei jedem Wetter statt, bei Regen mit verringertem Programm.