Ehrenamtlich engagieren

Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen große gesellschaftliche Verantwortung. Frei nach den Werten der Arbeiterwohlfahrt; Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Toleranz setzen sie sich für ihre Mitmenschen ein und opfern dafür ihre eigene Freizeit. Jetzt ehrenamtlich engagieren.

Übernehmen auch Sie Verantwortung und werden Sie ehrenamtliche/r Mitarbeiter oder Mitarbeiterin des AWO Ortsvereins in Konstanz. Bei uns erwarten Sie verschiedenste Aufgabenbereiche – von Handwerksarbeiten bis zur Kinderbetreuung oder Freizeitorganisation. Egal ob Sie nur zwei Stunden nach der Arbeit oder einen ganzen Nachmittag nach der Vorlesung investieren können – bei uns sind Sie immer willkommen!

Als Ehrenamtliche/r profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der ehrenamtlichen Arbeit. Wir bieten Ihnen eine professionelle Betreuung, zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten und einen optimalen Versicherungsschutz.

Leisten Sie einen Beitrag für ein soziales Miteinander in Konstanz und werden Sie Teil unseres Teams!

Hier geht’s zum Kontaktformular.