Ihr Engagement für die AWO hilft den Menschen!

Unser Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Damit sind Spenden steuerabzugsfähig!

Sie können uns auf vier Wegen eine Spende zukommen lassen:

1. Paypal: Bei uns können Sie direkt auf der Website sicher online spenden – per Paypal. Ihre persönlichen Daten werden über eine sichere Verbindung übertragen und die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen halten wir selbstverständlich ein. Die Bestätigung der Spende durch Paypal reicht als Spendenquittung aus.

Paypal-Spenden sind übrigens für Sie nicht gebührenpflichtig. Sie wählen somit ein kostenfreies Zahlungsmittel.

2. Überweisung:  Wenn Sie uns eine Spende überweisen oder einen Dauerauftrag einrichten möchten, verwenden Sie bitte unser Spendenkonto.
    Empfänger: AWO Ortsverein Konstanz e. V.
    BIC: SOLADES1KNZ (Sparkasse Bodensee)

Spenden bis zu 200 €
    : Machen Sie bitte von der Kleinspendenregelung gebrauch. Hiefür drucken Sie bitte unseren Freistellungstext aus und geben diesen zusammen mit Ihrem Kontoauszug oder einer Bestätigung Ihrer Überweisung bei Ihrem Finanzamt als Spendennachweis ab.
    Verwendungszweck bei Überweisung: Spende

Spenden über 200 €: Den dafür notwendigen Spendennachweis (Spendenquittung) verschicken wir unaufgefordert im Folgejahr, wenn Sie bei der Überweisung ihre postalische Anschrift im Verwendungszweck angeben.
    Verwendungszweck bei Überweisung: Spende „und Ihre postalische Anschrift“

3. BitCoin: Gerne können Sie uns auch BitCoins spenden. Unsere Spendenadresse lautet: 1NAECAYF3G8d1Hmxxy5XYf7JnaVwLhCutn
  4. Sie können uns auch über das Smile-Programm von Amazon unterstützen: