Am 29.11.17 fand das erste Mal die Generationenküche im AWO Treffpunkt Chérisy statt. Gemeinsam bereiteten die Senioren leckere Pfannkuchen zu, welche anschließend gemeinsam verzehrt wurden. Vom Teig bis hin zu einer leckeren Lauch-Pilz-Füllung wurde hier alles mit Liebe zu bereitet.

Die Generationenküche findet von nun an regelmäßig unter der Leitung von Isa Luschtinetz-Weber statt. Gemeinsam sollen leckere Gerichte gekocht werden, die dazu noch günstig sind. Dabei wird zuerst gekocht und anschließend gemeinsam das Essen genossen. Unterstützt wird die Generationenküche durch die Aktion Mensch (https://www.aktion-mensch.de/dafuer-stehen-wir/foerderprojekte-aktionen/foerderprojekte.html).

Der nächste Termin ist der Mittwoch, 31.01.18 von 12.00 – 14.00 Uhr im Treffpunkt Cherisy in der Cherisy-Straße 15-17, 78467 Konstanz.

Schauen Sie doch einfach vorbei und freuen sich auf leckere Eintöpfe!