83 Konstanz integriert

Träger: Konstanz integriert e.V.

Straße: , Konstanz

Telefonnummer: 0152 28 99 67 41

Emailadresse: info@83integriert.de

Öffnungszeiten: 9.30 - 12.30 Uhr

Beschreibung:

Sie möchten Wohnraum an Flüchtlinge vermieten?

Wir organisieren die Vermittlung in Gänze: Wir bringen potenzielle Mieter und Vermieter zusammen, erledigen die Behördengänge, helfen beim Schließen des Mietvertrages.

Es handelt es sich um einen üblichen Mietvertrag: Die Kündigungsfrist in einer separaten Wohnung mit eigenem Eingang beträgt drei Monate. In einem Zimmer in einer Wohngemeinschaft oder als Untermieter sind es zwei Wochen.

Die Miete für anerkannte Flüchtlinge übernimmt das Jobcenter; außer er hat schon Arbeit: Dann zahlt er selbst.

Ein Pate von 83 begleitet den Prozess drei Monate lang.

Link zur Website: Klicken Sie hier, um die Website aufzurufen

Kategorie(n): , ,