AWO Beratung für Mutter-Kind-Kuren

Straße: Chérisystr. 15, 78467 Konstanz

Telefonnummer: 07531 958963

Emailadresse: sibylledehnert@awo-konstanz.de

Öffnungszeiten: Termine nach telefonischer  Vereinbarung (Mi 10.00 - 12.00 Uhr) oder per E-Mail

Beschreibung:

Die Kurberatung der AWO berät Sie über Möglichkeiten einer Kurmaßnahme. Klärt mit Ihnen Erwartungen, Ziele, Wünsche und offene Fragen. Vermittelt Ihnen Mutter-/ Vater-Kind-Kuren und Mütter-Kuren. Wir informieren Sie über das Antragsverfahren und unterstützen Sie bei der Beantragung. Wir helfen Ihnen bei der Wahl der richtigen Kurklinik. Im Falle einer Ablehnung unterstützen wir Sie beim Widerspruchsverfahren.

Link zur Website: Klicken Sie hier, um die Website aufzurufen

Kategorie(n): , ,